Inselerkundungen

Im September war ich mit einem Kunst und Natur-Workshop auf Schiermonnikoog. Ich habe die niederländische Insel, auf der ich schon ein paar mal war, neu erkundet: In zwei Süd-Nord- und einem Nord-Süd-Transekt habe ich das, was ich gesehen und gefunden habe künstlerisch dokumentiert. Jeweils 500 Schritte sollten es werden. Im Birkenwald war nach bereits 70 Schritten Schluss, das Brombeergestrüpp verhinderte ein weiteres Fortkommen. Für die Dokumentation dieser “poetische Wissenschaft” (Werner Henkel) auf meiner Homepage habe ich eine Seite erstellt, die man sowohl von oben nach unten als auch von links nach rechts scrollen kann. Nur so sind die Transekte darstellbar. Zur Dokumentation…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert