Kunst & Natur

Hier findet ihr Arbeiten, die in der Natur oder mit Naturmaterialen entstanden sind.

Bücher im Wald

Vom 24. bis 27. Oktober 2019 war ich mit dem Bremer Künstler Werner Henkel und weiteren fünf Teilnehmerinnen in Gersfeld (Röhn): zum Workshop “Bücher in Buchen, Wasser und Wind”. Ich habe zum ersten Mal mit Büchern als Objekt gearbeitet und es hat ein bisschen Überwindung gebraucht, die Bücher auseinander zu nehmen, aber es hat viel Spaß gemacht.

Geschenk an einen Baum

Bei einer Aufwärmübung ist dieses “Geschenk an einen Baum” entstanden.

Pilzbücher – Buchpilze

In einer anderen Übung habe ich mit einem Buchdeckel und Pilzen gearbeitet. Die Pilze haben mich dann nicht mehr losgelassen. Mehr …

Tipp

Die Landschaft bei Gersfeld in der Röhn lohnt sich auch zum Wandern. Und der Waldgasthof Wachtküppel ist ein schöner, preiswerter Übernachtungsort mit äußerst leckerem Essen. Einen schönen Seminarraum für Workshops und andere Gruppenaktivitäten gibt es auch.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Mit der Zeit folgen weitere Fotos meiner Arbeiten in und mit der Natur.

2 Gedanken zu „Kunst & Natur“

  1. Hallo Sabine,
    bin gerade zufällig von ecosia auf deine Seite geschickt worden. Eigentlich war ich auf der Suche nach Yacouba Sawadogo. Schöner Zufall – schöne Arbeiten von Dir. Ich wünsche Dir auch weiterhin ein Kunst-Reich-es Jahr.
    Viele Grüße aus dem Kraichtal
    Jutta

    1. Hallo Jutta,
      schön, dass du über meine Seite gestolpert bist 🙂
      Es freut mich, dass dir meine Arbeiten gefallen!
      Viele Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.