Homepage neu gestaltet

In den letzten Wochen habe ich meine Homepage neu gestaltet. Die alte war noch vollständig in html programmiert und dadurch sehr individuell. Aber leider auch sehr unflexibel. Sie hat sich nicht an verschiedene Bildschirmgrößen angepasst. Das Einstellen neuer Inhalte war recht aufwändig. Deshalb bin ich jetzt auf WordPress umgestiegen. Hier habe ich zwar nicht so viele gestalterische Freiheiten wie vorher, dafür ist die Bearbeitung aber deutlich vereinfacht. Und mal sehen, welche Funktionen ich in Zukunft noch entdecke …

Es sind noch nicht alle Inhalte umgezogen bzw. neu eingezogen, aber es wird Zeit für die Umstellung. Viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.